[intermedia-info] Career Center HF

Evgenia Alexopoulou ealexop1 at uni-koeln.de
Do Nov 19 11:02:31 CET 2015

Liebe Studierende,

wir, der Career Service HF, unterstützen Sie bei Fragen zur
Berufsorientierung und möchten Ihnen hiermit unser neues Angebot
vorstellen. Ab 05.01.2016 bieten wir eine Gruppenberatung zur
beruflichen Orientierung an. Hierbei geht es um die zentrale
Fragestellung: Wie kann ich mein eigenes Potential als Wegweiser für
den Berufseinstieg nutzen? Sowie: Worin liegen meine persönlichen und
fachlichen Stärken? Wie kann ich meine Fähigkeiten für meinen
beruflichen Weg nutzen? Was sind meine Werte und welche Rolle spielen
sie für den Beruf?

Wir bieten Ihnen:

•       Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen
Standortbestimmung
•       Hilfestellungen und Inspiration für berufliche Ideen und Strategien
•       Gemeinsame Übungen und viel Raum zur (Selbst-)Reflexion
•       Mehrtägige Gruppenberatung in vertrauensvoller Atmosphäre durch vier

erfahrene Karriereberaterinnen

Die Gruppenberatung findet an vier aufeinander aufbauenden Terminen
(Di 05.01.2016, Do 07.01.2016, Mi 20.01.2016, Mi 27.01.2016 – jeweils
von 9.00-14.00 Uhr) statt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt! Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!
Die Anmeldung erfolgt über einen Anmeldebogen welcher auf unserer
Homepage (siehe unten) zu finden ist.

ACHTUNG: Bewerbungsschluss 29.11.2015!
Bewerbungen per Mail an gretje.bekierman at uni-koeln.de
<mailto:gretje.bekierman at uni-koeln.de>

Weitere Informationen zu der Gruppenberatung und zu den
Anmeldebedingungen entnehmen Sie unserer Homepage
(http://www.career-hf.uni-koeln.de/37740).

--
Marlene Henrichs
Studentische Hilfskraft Career Service HF

BesucherInnenadresse:
Herbert-Lewin-Str. 6  | 50931 Köln
Raum: 2.3 (EG, Herbert-Lewin-Haus/ Studierendenwohnheim)

Postadresse:
Universität zu Köln
Humanwissenschaftliche Fakultät
Career Service HF