[intermedia-info] Ausschreibung: Teamende & Jugendleitungen für ein Campformat zum Thema Digitales Lernen

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Fr Jan 16 16:02:50 CET 2015

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Christian Söngen <Christian.Soengen at dkjs.de
<mailto:Christian.Soengen at dkjs.de>>
Betreff: Ausschreibung: Teamende & Jugendleitungen für ein Campformat
zum Thema Digitales Lernen
Datum: 12. Januar 2015 18:34:59 MEZ
An: Christian Söngen <Christian.Soengen at dkjs.de
<mailto:Christian.Soengen at dkjs.de>>

Ihr Lieben,

für ein Campformat zum Thema Digitales Lernen in Wolfsburg im August
suchen wir je 15 Teamende sowie Jugendleitungen.

Alle Infos zum Camp, verbindliche Termine, Tätigkeitsbereiche und
Voraussetzungen findet ihr in der PDF-Datei im Anhang.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden!
Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis zum 15. Februar 2015.

Liebe Grüße aus der DKJS,
Christian.
***********************************
Christian Söngen
Programmabteilung
Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS)
Tempelhofer Ufer 11
10963  Berlin
Tel:  +49 030 25 76 76 – 832
Fax: +49 030 25 76 76 – 10