[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung zum Vortrag von Stefanie Granzow im Literaturdidaktischen Kolloquium am 26.06.2018 um 18h

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Di Jun 19 17:43:53 CEST 2018

Liebe an literatur- bzw. comicdidaktischen Fragestellungen Interessierte,

am kommenden Dienstag, 26.06.2018 um 18 Uhr, wird Stefanie Granzow
(Rostock) im Literaturdidaktischen Kolloquium des IDSL2 vortragen.

Das Abstract zum Vortrag finden Sie/findet Ihr, wie gewohnt, anbei.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch!

Mit herzlichen Grüßen
Wiebke Dannecker, Christine Garbe, Gabriele von Glasenapp,
Sieglinde Grimm und Michael Staiger

--
Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln

Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln
!!! Die Abt. Literaturdidaktik ist umgezogen: Sie finden mich in Raum: 1.12

Telefon: +49 221 93317 244
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/21247.html
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.

UNIVERSITÄT ZU KÖLN    |    UNIVERSITY OF COLOGNE
GUTE IDEEN. SEIT 1388.   |    GOOD IDEAS. SINCE 1388.