[betrieb-aktuell] Login-Störungen bei diversen Diensten
Patrick Holz
holz at uni-koeln.de
Mo Aug 10 14:45:44 CEST 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit ist das zentrale Identity Management System der Universität nur
eingeschränkt erreichbar. Die Kolleginnen und Kollegen vermuten ein
Netzwerkproblem und arbeiten an einer schnellstmöglichen Behebung der
Störung.
Der Login bei vielen Diensten, u.a. WLAN, VPN, VMware, uniKIM sowie
diversen webbasierten Services ist hierdurch leider nur sehr
eingeschränkt möglich.
Bitte beachten Sie zudem den Hinweis, dass es nach wie vor zu starken
Verzögerungen bei der Mailzustellung kommt. Diese werden voraussichtlich
erst im Laufe des Abends behoben sein.
Wir bitten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
MfG, Patrick Holz
--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz Universität zu Köln
Abt.Ltg. Customer- & Web-Support Rechenzentrum (RRZK)
Tel.: +49-(0)221-470-89551 Weyertal 121, Raum 1.05
URL: http://rrzk.uni-koeln.de D-50931 Koeln (Germany)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : smime.p7s
Dateityp : application/pkcs7-signature
Dateigröße : 5365 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20200810/55fb4444/attachment.p7s>
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell