[betrieb-aktuell] Ticketsystem OTRS gestört

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mi Apr 25 11:06:23 CEST 2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ursache für die Probleme bei OTRS wurde entdeckt und hoffentlich 
dauerhaft behoben. Der Dienst steht wieder in gewohntem Umfang zur 
Verfügung.

MfG, Patrick Holz

-- 
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz             Universität zu Köln
Abteilungsleiter Customer- & Web-Support  Rechenzentrum (RRZK)
Tel.: +49-(0)221-470-89551                Weyertal 121, Raum 1.06
URL: http://rrzk.uni-koeln.de             D-50931 Koeln (Germany)


Am 25.04.2018 um 10:22 schrieb Patrick Holz:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> 
> zur Zeit gibt es starke Performance-Probleme beim Ticketsystem OTRS. Wir 
> untersuchen das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben. 
> Bitte haben Sie etwas Geduld.
> 
> MfG, Patrick Holz
> 

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Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 5078 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20180425/5feef5da/attachment.p7s>


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