[betrieb-aktuell] Ticketsystem OTRS gestört

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mi Apr 25 10:22:48 CEST 2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit gibt es starke Performance-Probleme beim Ticketsystem OTRS. Wir 
untersuchen das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben. 
Bitte haben Sie etwas Geduld.

MfG, Patrick Holz

-- 
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz             Universität zu Köln
Abteilungsleiter Customer- & Web-Support  Rechenzentrum (RRZK)
Tel.: +49-(0)221-470-89551                Weyertal 121, Raum 1.06
URL: http://rrzk.uni-koeln.de             D-50931 Koeln (Germany)


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 5078 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20180425/21443be6/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell