[python-users] Haltbarkeitsdatum mit OpenCV auslesen

Newsletterkonto okfdnewsletter at horald.de
Mi Okt 21 22:24:47 CEST 2020

Hallo Leute,

ich versuche gerade ein Haltbarkeitsdatum mit OpenCV-Python auszulesen.
Einen Beispielcode habe ich auf folgender Seite gefunden:
https://stackoverflow.com/questions/23506105/extracting-text-opencv
Da es zwischen C, Python und anderen Programmiersprachen springt, habe
ich mal das Python-Script als Textdatei beigefügt. Es erkennt auch
etwas, aber leider nicht das Haltbarkeitsdatum. Da ich mich mit OpenCV
noch nicht so gut auskenne, weiß ich auch nicht an welchen Parametern
ich drehen muss. Wer hat eine Idee und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Horst