[python-users] GPS-Module L76X mit python auslesen

RainerWipy wipy at romeotango.de
So Mai 3 20:00:11 CEST 2020

Hallo Horst.
Such mal auf Github nach Peter Hinch.
Dort gibt es unter as_GPS ein asynchrones Modul mit wirklich viel Liebe und Fachverstand gemacht.
Noch schöner ist dort ein wunderbares Tutorial über uasyncio bzw. asyncio, das auch vieles über GPS enthält.
Und ausserdem bewahrt es dich vor den vielen Anfängerfehlern.
Viel Vergnügen!
Gerne kann ich auch über PM helfen, wenn du das möchtest.

Grüße
Rainer