[python-users] miflora in einer Schleife auslesen

Oliver Schneider pro at codeschneider.de
Di Mär 24 20:02:17 CET 2020

Moin zusammen,

stell mal Debugging = True in der Bibliothek btle.py

Die verursachende Zeile ist:

    def _writeCmd(self, cmd):
        if self._helper is None:
            raise BTLEInternalError("Helper not started (did you call connect()?)“)

und der _helper ist also None. Im Script selbst wird nicht connect() aufgerufen

Laut Doku muss von außen connect() auf Peripheral aufgerufen werden.

Das kommt in dem Beispiel gar nicht vor. Würde mir ein anderes suchen.

Grüße
Oliver