[python-users] Themenvorschlag für nächstes Python-Treffen

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Do Dez 3 23:12:31 CET 2020

Sorry, die letzte Mail für heute: es gibt einen Traccar Client für Android.
Damit kann man die Daten dann mit einem (alten) Telefon an Traccar
schicken. Vielleicht ist das die einfachste Alternative, keine Hardware aus
mehreren Komponenten, kein Problem mit der Stromversorgung und man kann
sogar anrufen. :)