[python-users] requests mit sessions

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Sa Apr 18 11:07:35 CEST 2020

Hallo Reimar,

für das Login kannst Du einen HTTPDigestAuth verwenden.
Vielleicht hilft Dir der beigefügte Code-Ausschnitt weiter.

Gruß
Klaus

import requests
from requests.auth import HTTPDigestAuth
        if self.password:
            auth = HTTPDigestAuth(self.user, self.password)
        if self.session:
            with self.session.post(
                url, data=envelope, headers=headers, auth=auth
            ) as response:
…