[unix-ws] fcntl unter Solaris8

Martin Olschewski olschewski at zpr.uni-koeln.de
Mit Dez 11 15:38:39 CET 2002

On Wed, Dec 11, 2002 at 02:57:04PM +0100, Dr. Lex Wennmacher wrote:

> Ähhm, läuft der lockd (und der statd) auf NFS Client und Server?
Gute Frage, nachdem ich die beiden auf dem Server einmal runter und
wieder rauf gefahren hatte, geht jetzt wieder alles.  Dann war das
zeitliche Zusammentreffen mit dem Einspielen der Patches nur ein
unglücklicher Zufall, der mich auf eine völlig falsche Fährte gelockt
hat.

Viele Dank,

  Martin

--
Dipl.-Inform. Martin Olschewski 	Center for Applied Computer Science
Email: olschewski at zpr.uni-koeln.de	University of Cologne