[unix-ws] AIX Server (fwd)

Rainer Laatsch Laatsch at rrz.uni-koeln.de
Fre Jan 19 13:24:21 CET 2001

Hallo Herr Koppe;
am Rechenzentrum betreiben wir keine oeffentlichen AIX-Rechner mehr.
Ich schicke Ihre Anfrage an den Unix-Workshop weiter; vielleicht
kann an einem anderen Institut jemand helfen.

Mit freundlichem Gruss
Rainer Laatsch
E-mail: Laatsch at rrz.Uni-Koeln.DE	Universitaet zu Koeln
					Reg. Rechenzentrum (ZAIK/RRZK)
Fax   : (0221) 478-5590			Robert-Koch-Str. 10
Tel   : (0221) 478-5582			D-50931 Koeln