[unix-ws] Test-Version von teTeX-1.0.7 in /vol/TeX

Peter Bruehne bruehne at rrz.uni-koeln.de
Mit Aug 15 17:32:52 CEST 2001

Liebe BenutzerInnen und KollegInnen,

im Verzeichnis /vol/TeX ist zu Testzwecken mit teTeX-1.0.7 eine neue
teTeX-Version installiert worden. Um diese neue Version fuer TeX/LaTeX
nutzen zu koennen, sollten Sie /vol/TeX/bin in ihren Suchpfad (Variable
PATH) vor /vol/tex/bin aufnehmen oder entsprechende aliases definieren.
Es stehen die gleichen Pakete wie bei der 'normalen' Installation zur
Verfuegung.
Vor einem Wechsel auf die neue teTeX-Version soll diese gruendlich
getestet werden. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie sich daran beteiligen
wuerden und Reklamationen, Wuensche, Fragen, Verbesserungsvorschlage
etc. per email an texmgr at rrz.uni-koeln.de schicken wuerden.
Die Testphase soll in 4-6 Wochen abgeschlossen sein. Der anschliessende
Versionswechsel wird dann gesondert angekuendigt werden.
 Mit freundlichen Gruessen
  Peter Bruehne.

Peter Bruehne                        email: bruehne at rrz.uni-koeln.de
Universitaet zu Koeln, ZAIK/RRZK     Tel:   +49 (0)221 478 7022
Robert-Koch-Str. 10                  Fax:   +49 (0)221 478 5568
D-50931 Koeln