[unix-ws] Erfahrung mit Suns Solaris PC Netlink?

Jens Engraf jens at frankendata.de
Don Mai 18 15:36:48 CEST 2000

Hallo allerseits,

Ich leider auch nur.

In der Tat, dass kann ich nur bestaetigen.

> Was machst Du denn, um die NT-User zu authentifizieren und ihnen Profiles
> zu geben? Das geht doch nicht mit Samba, oder etwa doch?

Hab mal gehoert, mit den neuen Versionen (2.0.6) solls wohl mittlerweile
gehen. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen (Habs nicht selbst
ausprobiert)

Laut SUN soll PC Netlink einen NT-Server *voll* emulieren (hoffentlich
nicht mit den Bugs von NT ;-). Die sind jedenfalls voll von ihrem Produkt
ueberzeugt.

AUSPEX meinte dazu: 'ein grauenhaftes Stueck Software' Zitat Ende,
naja, die wollen natuerlich ihren Kram verkaufen, meinten aber, im Zweifel
sollte doch besser Samba statt PC Netlink verwendet werden.

Gruss,
Jens