[unix-ws] procmail und sendmail8.8.8

Heiko Klein Heiko.Klein at ikp.Uni-Koeln.DE
Son Jun 25 21:27:29 CEST 2000

Hallo,

ich habe ein Problem mit procmail-3.11pre3 und sendmail 8.8.8
(Rechenzentrumversion).

Ich will Mails automatisch beantworten lassen, wenn ich im Urlaub bin
(aehnlich vacancy) und ein paar andere Mails direkt wegschmeissen.

Das funktioniert auch ausgezeichnet, solange die Mails nicht zu gross
sind.

Werden mir jedoch Mails mit Attachment geschickt (z.B. pdf-file
ca. 0.5Mb), so erhalte ich diese Mails ueber 20 mal und sie wird nicht
beantwortet.

Ich habe schon versucht, eine neue Version (procmail-3.14) zu
installieren, ohne Aenderung.

Ich hoffe, dass jemand eine Loesung weiss. Meine Mailbox war ziemlich
aufgeblasen, als ich aus dem Urlaub zurueckkam.

Gruss,

Heiko Klein