[unix-ws] [Fwd: Re: software für ein www-diskussionsforum]

jens oerter jens.oerter at uni-koeln.de
Mon Jul 10 12:31:35 CEST 2000

-------- Original Message --------
Subject: Re: software für ein www-diskussionsforum
Date: Mon, 10 Jul 2000 12:24:37 +0200
From: Guenter Marxen <Guenter.Marxen at rrz.uni-koeln.de>
To: jens oerter <jens.oerter at uni-koeln.de>
CC: lizenz-buero at rrz.uni-koeln.de

At 10:26 10.07.2000 +0200, jens oerter wrote:
>gibt es an der uni eine lizenz für eine software mit der man ein
>diskussionsforum im internet erstellen kann? oder gibt es so etwas im
>shareware-bereich?
>oder gar als java-applet für ganz umsonst?

Im Rahmen der Lizenzvertraege: Nein. Mir ist auch kein Produkt bekannt.
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage z.B. an pc-ws at rrz.uni-koeln.de oder
unix-ws at rrz...

--
MfG

Guenter Marxen

ZAIK/RRZK,                 Universitaet zu Koeln
Robert-Koch-Str. 10,       50931 Koeln
Dienstgebaeude:            RRZK-R II, Gebaeude 55,  Zi 307
FAX:                       0221 / 478-5590         NEU !!!
Internet:                  guenter.marxen at rrz.uni-koeln.de