[unix-ws] rm -rf

Frank Schouren F.Schouren at uni-koeln.de
Die Jan 4 15:34:30 CET 2000

Hallo,
seit es keine rs3 bzw axp1 mehr gibt, faellt mir das Loeschen von grossen
Mengen an Files schwer! In der .bashrc habe ich aus Sicherheitsgruenden
einen alias rm="rm -i", den ich auch nicht missen moechte, allerdings
funktioniert auf den sun-Maschinen kein "rm -rf", dass heisst es erfolgt
immernoch die Abfrage zu jedem einzelnen File, was nervt! Kennt jemand
einen Ausweg?
FS

--
    Frank Schouren        Institut fuer Physikalische Chemie II der
  Merheimer Str.214                Universitaet zu Koeln