[unix-ws] Koelner TeX-Stammtisch?

Verena Diehm vroni at gruft.de
Mit Feb 23 23:15:08 CET 2000

Hallo,

Da das Semester jetzt vorbei ist, habe ich auch endlich etwas Zeit, mich
um die Organisation eines Koelner TeX-Stammtisches zu kuemmern.

Da ich allerdings ueberhaupt nicht abschaetzten kann, wie viele Leute zum
Stammtische kommen wuerden, braeuchte ich von Dir vielleicht mal eine
Rueckmeldung, ob generell Interesse besteht. Am besten waere, wenn Du mir
auch noch einen bevorzugten Tag sagen koenntest, zwar werde ich es wohl so
machen, wie ich Zeit habe, etwas variabel bin ich jedoch schon :)

Also, Mail an

vroni at gruft.de

und wenn ich genug positive Rueckmeldungen bekommen habe, dann schreibe
ich die Einladungsmail :)

Verena

--
If you think education is expensive, try ignorance.
                -- Derek Bok, president of Harvard