[unix-ws] Computer-Magazine zu verschenken

Klaus Peschlow peschlow at uni-koeln.de
Don Feb 3 15:45:38 CET 2000

Liebe KollegInnen,

bitte verzeihen Sie mir ausnahmsweise die folgende (einmalige) SPAM:

Da ich zusammen mit anderen Kollegen Anfang Maerz aus dem RRZK-B ins
RRZK-R/II umziehe, stellt sich die Frage, was mit ca. 20 Jahrgaengen
Markt&Technik, ca. 10 Jahrgaengen BYTE (1980er) sowie diversen weiteren
PC-Magazinen geschehen soll.(Eigentlich wollte ich ja mal eine Historie
der Mikrocoputerentwicklung schreiben, aber meine Prioritaeten haben
sich geaendert :-)...).

Fall Sie selber Sammler-Interessen haben oder jemand kennen, der
Interesse hat, wuerde ich mich freuen, wenn die Magazine noch eine
Zweckerfuellung finden.

Ansonsten werden die Hefte in Kuerze entsorgt.

Viele Gruesse,
Klaus Peschlow
ZAIK/RRZK
Tel. 470-4059