[unix-ws] Koelner TeX-Stammtisch (mal wieder kurzfristig)

Verena Diehm vroni at gruft.de
Mon Apr 24 21:43:20 CEST 2000

Hallo,

Ich hoffe, dass mir verziehen wird, aber irgendiwe bin ich doch etwas im
Stress, deswegen wieder alles furchtbar kurzfristig...

Am Donnerstag den 27.04 findet der Koelner TeX Stammtisch statt.

Eigentlich wollten wir ja nicht mehr ins Baroness, aber aufgrund meiner
chaotischen Zeitplanung und einer nicht geschriebenen, weil vergessenen
Mail, wirds dieses Mal wohl doch noch dort stattfinden.

Am besten kommt man mit der Bahn hin, bis Zuelpicher Platz fahren und
Richtung Suedbahnhof laufen, dann liegt es auf der rechten Seite oder
bis Dasselstr./Bahnhof Sued fahren und dann Richtung Zuelpicher Platz
laufen, auf der linken Seite ist es dann.

Es waere prima, wenn Ihr so gegen halb acht auftauchen koenntet :)

Bis dann,

Verena