[unix-ws] procmail

Frank Schouren F.Schouren at uni-koeln.de
Die Apr 18 20:49:02 CEST 2000

Hallo allerseits,
in letzter Zeit bemerke ich bei der Benutzung von procmail auf der
campfire ein paar Unregelmaessigkeiten:
1. mails werden nicht richtig verteilt und landen in der INBOX,
   vorzugsweise wenn der pine noch geoeffnet ist.
2. Ein "tail -f .procmail-log" was bei mir in einem gesonderten xterm
   mitlaeuft (ja, ja, ist nicht sehr elegant; gibts dafuer n schoeneres
   Tool?) zeigte mir heute tatsaechlich 4 Mails hintereinander nicht an,
   die dann (richtigerweise) schon in der INBOX auftauchten.

Gehen da ab und zu dem procmail ein paar Dinger durch die Lappen? Und
weiss jemand ne Loesung?
FS

--
    Frank Schouren        Institut fuer Physikalische Chemie II der
  Merheimer Str.214                Universitaet zu Koeln