[uklanadmin-news] Fwd: Re: SSC Übergabe der Fernmelde- und Informationstechnik

Manfred Liebchen liebchen at uni-koeln.de
Do Mär 5 12:54:14 CET 2015

Zur Info

Gruss
M.

Betreff: Re: SSC Übergabe der  Fernmelde- und Informationstechnik
Datum: Thu, 05 Mar 2015 12:53:31 +0100
Von: Manfred Liebchen <liebchen at uni-koeln.de>
An: H.Kuepper at verw.uni-koeln.de
Kopie (CC): Ulrich Lang <lang at uni-koeln.de>, H.-J. Bauer
<Hans-Joerg.Bauer at uni-koeln.de>

Sehr geehrter Kuepper,

die Revisionsunterlagen sind entgegen ihrer Aussage nicht vollständig an
uns übergeben worden. Die beigefügte Exceldatei stellt aus meiner Sicht
keine Betriebsbereitschaftserklärung der Kabelanlage dar und ist von
unserer Seite auch nicht zu unterschreiben, wie von Ihnen gefordert !

Ich betone an dieser Stelle nochmals - nicht zum ersten mal - dass wir
vor einer Abnahme - inklusive der Mängelbeseitigung - und
Betriebsbereitschaftserklärung ihrerseits keine weiteren, aktiven
Komponenten (Switches sowie Access Points) im SSC installieren und in
Betrieb nehmen werden.

Die in ihrer Mail vom 15.Dezember 2014 an Herrn Fest erwähnten 12
Anschlüsse stellen nur einen exemplarischen der von Ihnen geforderten
defekten Anschlüsse dar; sie entsprechen keinesfalls der Gesamtheit
aller defekten Anschlüsse. Bitte kontaktieren sie auch die von der
Telefonabteilung dokumentierten, defekten Anschlüsse (siehe SHD).

MfG
M. Liebchen

--

Manfred Liebchen                 | Universitaet zu Koeln
Tel.: +49 221 470-89573          | Regionales Rechenzentrum (RRZK)