[uklanadmin-news] Planung Uni Koeln VMware-Workshop Januar 2011

Claus Kalle kalle at uni-koeln.de
Fr Dez 3 13:56:53 CET 2010

Liebe Kollegen,

hiermit lade ich Sie herzlich ein zum

  VMware-Workshop am 13. Januar 2011, 15:00 c.t. (-17:00 Uhr)
  im Seminarraum des RRZK-RI (Robert-Koch-Str. 10)

Wir moechten die Gelegenheit zum Austausch ueber aktuelle und absehbare
Entwicklungen im Bereich Virtualisierung allgemein und VMware speziell
bieten.

Ich habe mir erlaubt, neben der "altbackenen" Liste
sysadmins at uni-koeln.de auch die uklanadmin-news at uni-koeln.de
anzusprechen, die aktuellere Kontakte enthaelt. Ich bitte dafuer um
Verstaendnis und habe die Bitte an sie, gegebenenfalls ihre
Mitgliedschaft in der sysadmins-Liste zu pflegen (neu eintragen bzw. bei
Missfallen austragen) durch den Link:

Wir werden diese Liste dann ab 2011 hoffentlich aktualisiert haben und
wieder oefters fuer Aktuelles fuer Sysadmins nutzen.

Vorgesehene Tagesordnung:
- Begruessung, Formalia
- Neues von der VMworld 2010 (Herr Gröning, PROFI AG)
- Übersicht der VMware-Installation am RRZK (Herr Kalle, RRZK)
- verschiedenes ...
  ... noch festzulegendes

Zur Vorbereitung der Veranstaltung bitte ich um kurze Rueckmeldung, wenn
sie planen, teilzunehmen. Danke.
--
Freundliche Gruesse, Claus Kalle