[uklanadmin-news] Problem mit UKLAN-Admin und Java 1.5.0_16 behoben

Sebastian Hagedorn Hagedorn at uni-koeln.de
Fr Okt 10 14:54:41 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es mir mit Unterstützung
aus dem Internet gelungen ist, für den Bug in Suns Java-Version 1.5.0_16
einen Workaround zu programmieren. Ab sofort sollte UKLAN-Admin auch mit
der neuen Version arbeiten, die z.B. in Java for Mac OS X 10.5 Update 2
enthalten ist. Mehr Infos zum Bug und zum Workaround finden Sie hier:

<http://bugs.sun.com/view_bug.do?bug_id=6746185>

Bitte melden Sie sich, falls es nicht funktionieren sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hagedorn
--
     .:.Sebastian Hagedorn - RZKR-R1 (Gebäude 52), Zimmer 18.:.
Zentrum für angewandte Informatik - Universitätsweiter Service RRZK