[python-users] News-Aggregator für Python (kleines Django-Projekt)

Sebastian Steins sebastian.steins at gmail.com
So Okt 13 16:32:21 CEST 2019

Mein kleines Projekt hat es Freitag Abend auf die Startseite von
Hacker News geschafft.

Die Registrierung ist nun offen, auch ohne Einladung. Ich würde mich
freuen, wenn ihr es ausprobiert: https://news.python.sc

Ich habe auf der Meetup-Seite schon angeboten, beim November-Termin
etwas über die Umsetzung zu erzählen, insbesondere mit Blick auf
komplexe SQL-Abfragen in Django. Wenn Interesse besteht, bitte ich um
kurzen Hinweis, damit ich etwas vorbereiten kann.