[python-users] Themenanfrage

Uwe Ziegenhagen ziegenhagen at gmail.com
Di Okt 8 11:39:32 CEST 2019

Hi Daniel, von welchem Mittwoch sprechen wir (Die Webseite ist ja offline,
ich find keine Infos)?

Nächste Woche (16.10.) oder diese Woche ( 9.10. )? Ich kann eigentlich an
beiden Tagen, komme aber aus Düsseldorf gependelt.

Wann fangt ihr immer an? 18:00 Uhr könnte evtl. zeitlich schwierig werden,
19:00 Uhr sollte ich locker schaffen.

Uwe

Am Di., 8. Okt. 2019 um 11:21 Uhr schrieb Daniel Steinberger
<daniel at steinberger.email>:

> Hallo Uwe, danke für das Angebot. Wäre es dir schon diesen Mittwoch
> möglich, eines der Themen zu präsentieren? Ich würde sagen, dass du das
> Thema wählst, das dir am Ehesten zusagt. Das andere Thema kann ja gerne
> an einem anderen Termin noch folgen.
>
> Gruß,
> Daniel

Dr. Uwe Ziegenhagen