[python-users] Themenanfrage

Markus Harter markus.harter at con4tech.com
Mo Okt 7 14:23:18 CEST 2019

Kurze Anfrage:

Leider konnte ich bisher berufsbedingt (Di, Mi, Do in Böblingen ;-(( ) nur an einem einzigen Termin teilnehmen.
Wäre es möglich, den Mittwochstermin auch als Skype-Termin anzubieten? Ggf. haben auch andere Interessierte dann auch die Möglichkeit zur Teilnahme.

zum Thema „Themen“ hätte ich zwei Vorschläge:

1. Python basierte Webapplication mit flexx und Google-Maps-API
2. Motorradfahrer - Assistenzsystem mit Raspberry-Pi und Python

besten Gruß
Markus

Dr. Markus Harter
Geschäftsführer/General Manager

www.con4tech.com

+49 2238 925068
+49 2238 925069
+49 179 22 33 254

Con4Tech GmbH
Ingendorfer Strasse 27
D-50259 Pulheim, Germany
Handelsregister Köln, HRB 54605
Geschäftsführer Dr. Markus Harter
Ust.ID-Nr. DE239 974 137
D.U.N.S    333 985 617

Diese e-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese e-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese e-Mail. Das unerlaubte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe dieser e-Mail ist nicht gestattet.