[python-users] Geschachtelte Listen

Arndt Droullier arndt at dvelectric.de
Di Jun 25 23:37:47 CEST 2019

Hi, den Hinweis hab ich in den Mails beim groben drüberschauen nicht
gesehen:
Für Html oder Xml Daten gibt (oder gab) es Event basierte Parser, eben um
Speicher und Performance zu beeinflussen.

Arndt.

Dirk Hünniger via python-users <python-users at uni-koeln.de> schrieb am Di.,
25. Juni 2019, 21:33: