[python-users] Infos zur python Programmierung

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Okt 11 20:39:13 CEST 2018

Hallo Ivica,

Am 11.10.18 um 10:01 schrieb Ivica Sacer:
> hatte mich schon in der Mailingliste eingetragen

unter der Adresse "sacerivica at gmail.com" hat sich niemand an der
Mailingliste angemeldet. Ich habe deine Mail an die Liste daher manuell
freigeschaltet. Die Antworten wirst du aber deswegen wohl nicht bekommen
haben, deswegen geht diese Mail sowohl an die Liste als auch an deine
Adresse.

Du kannst dich hier in die Mailingliste eintragen: