[python-users] Themen 10.10.2018

Daniel Steinberger daniel at steinberger.email
Mi Okt 10 15:04:10 CEST 2018

Hallo Leute, da ich die letzten Tage etwas krank war, hänge ich auch mit
den Themen etwas hinterher. Trotzdem haben wir für Heute etwas im
Programm, auch wenn die Ankündigung seeehr spät kommt.

1. Kai bringt uns kurz die in Python 3.6 eingeführten f-Strings näher
2. Olaf zeigt eine Livebeispiele zu Metaklassen
3. (unconfirmed, da ich sehr spät dran bin) Ggf. ein Vortrag zu Django
ORM von Sebastian

Nächstes Mal schaffe ich es hoffentlich wieder etwas früher mit den Themen.

Und wie immer gilt: wenn jemand noch einen Betrag machen möchte, bitte
einfach schreiben.

Bis später!
Daniel