[python-users] Jobangebot Python / Django / Data science

Dr. Mark Asbach mark.asbach at pixolus.de
Mo Nov 12 19:15:15 CET 2018

Hallo Py-Cologne,

ich habe mich schon länger nicht mehr an einem Mittwoch blicken lassen, was wohl vorrangig daran liegt, dass wir in den letzten fünf Jahren eine spannende kleine Firma aufgebaut haben und dabei viel zu tun ist. Inzwischen so viel, dass wir uns mit Mitarbeitersuche auseinander setzen müssen. Wir haben über die Jahre ein paar wirklich gute Freelancer im Bereich Python / Django gefunden, aber neben dem Projektgeschäft brauchen wir jetzt jemanden, der langfristig die Backend-Seite unserer Produkte und unserer Software-Strategie mitgestalten möchte – in Zusammenarbeit mit meiner Kollegin und Mitgründerin, die diesen Bereich bei uns verantwortet.

Wir sind relativ wissenschaftsnah, d.h. BewerberInnen (insbesondere *Innen :-)) aus dem Hochschul- oder Forschungsumfeld sind sehr willkommen.

Eine Stellenanzeige hängt an - ich würde mich auch über Tipps freuen, falls jemand von Euch jemanden kennt …

Grüße und Danke im Voraus,
Mark

--
Dr. Mark Asbach