[python-users] Themensuche für den 9. Mai

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
So Mai 6 11:02:40 CEST 2018

Hi Zusammen

ich stelle mal zwei Themen in den Raum

a) wie bereite ich einen Workshop vor

b) welche open source agile Werkzeuge kennt und verwendet ihr.

zu a) kann ich einen Kurzbeitrag anbieten, wie Rebecca und ich z.B.
den Programmierkurs für den girlsday vorbereiten. Ist aber mehr als
Austausch gedacht.

zu b)  könnte ein Gespräch/Diskussion oder ein zeigen per beamer sein.

Viele Grüße
Reimar