[python-users] Zen of Python

Ronny Pfannschmidt opensource at ronnypfannschmidt.de
Sa Jun 16 14:25:42 CEST 2018

Einfach, ein komplexes system kann aus vielen einfachen Komponenten besteht, ein kompliziertes system hingegen ist einfach ein unverständlicher Brocken spaghetti.

Ein Beispiel für komplex aber einfach wäre ein fraktral.

Ein Beispiel für kompliziert wäre der elektoplan eines Hauses aus dem 18. Jahrhundert an den jede Generation einen halbgaaren Anbau gemacht hat