[python-users] Themen zum PyCologne Treffen, ZEN of python, Interpretation :)

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Sa Jun 16 14:27:57 CEST 2018

Hallo Zusammen,

ich merke gerade das ich nicht alle Zeilen des ZENs of python im
Detail verstehe warum sie genau so formuliert sind. Im ganzen als
einen Block verstehe ich diese schon.

Das hat mich auf die Idee gebracht, das wir uns vllt. da gegenseitig
helfen können, passende Beispiele parat zu haben, dieses Zeilen zu
erklären, zu beschreiben, was man damit schon erlebt hat.

Wer ist denn Bereit sich die eine oder andere Zeile vorzunehmen und
ihren Hergang und ihre Bedeutung und und und in einem kleinem Beitrag
aufzubereiten?

https://yourpart.eu/p/Themensuche_pycologne

Bitte dann den Namen hinter die entsprechende Zeile im Pad schreiben.

Liebe Grüße
Reimar