[python-users] Suche günstige Coworking-Räumlichkeiten in Köln zum Schreiben und Nachdenken

Daniela daniela.knoll at gmx.de
Fr Feb 2 18:54:09 CET 2018

Hallo liebe Pythoniasten,

vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Ich suche einen angenehmen und ruhigen Platz
zum Arbeiten. Da ich beim Schreiben ein kreatives,
aber ruhiges Umfeld brauche, suche ich über
diesen Weg hier eine mögliche Bleibe,
um mich mit meinem Zweit-Computer oder
meinem Laptop+Monitor dazusetzen zu können.

Die Mondpreise von vielen Co-Working-Locations
in Köln möchte ich nicht bezahlen. Ich brauche keinen
Drucker, kein Internet, keinen Briefkasten.
Aber einen bequemen Platz zum Nachdenken und Schreiben.
Und natürlich eine Kaffee-Maschine oder einen Wasserkocher.

Ich habe eventuell die Möglichkeit, in Kalk für 80 Euro
Netto einen festen Büroarbeitsplatz zu bekommen.
Den würde ich auch gerne teilen. Es ist eher schlicht
und kühl eingerichtet. Büro halt.
Wenn das klappt, werde ich sicher
nicht jeden Tag dort sein. Wenn jemand unter Euch dabei
ist, der auch einen Büro-Tisch sucht, aber nicht so viel
bezahlen möchte, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.
Vielleicht könnten wir dann in Kalk gemeinsam einziehen,
wenn das für den Vermieter okay ist...

Meldet Euch zahlreich bei mir.

Herzliche Grüße,
Daniela