Re: [python-users] Statische Typenprüfung in Python 3

Dirk Hünniger dirk.hunniger at googlemail.com
Di Dez 11 12:39:43 CET 2018

Hallo,

den Vortag fand ich interessant. Ich konnte aber bei meinen eigenen
Experimenten noch nicht sehen, dass das alles schon ganz ausgereift ist.
Dies klang ja auch im Vortrag schon an. Dennoch werde ich die nun in
meinen Python Code bereits eingefügte Typendeklarationen erhalten und
hoffentlich in Zukunft noch ausbauen.

Viele Grüße Dirk