[python-users] Themenvorschlag: Tests + Logging

Daniel Steinberger daniel at steinberger.email
Mo Dez 10 12:42:41 CET 2018

Hallo Alex, nein, es ist nicht nur Glühwein und Spritzgebäck geplant.
Bis Weihnachten sind ja auch noch ein paar Tage, da ist vielleicht noch
nicht jeder Gedanke darauf gerichtet.

Von daher freue ich mich über deinen Vorschlag, und lade dich herzlich
ein uns Mittwoch etwas dazu vorzutragen.

Gruß,
Daniel

PS: Es ist natürlich nicht untersagt, Spritzgebäck o.Ä. mitzubringen... ;)