[python-users] Django mit Bootstrap und Jinja

Alexander Teusz teusz.alexander at gmail.com
Do Nov 9 09:55:25 CET 2017

Hallo Pythonista,

gestern war ich zum ersten Mal beim Python Meetup in Köln und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Wenn noch mehr Interesse an Django herrscht, kann ich gerne das Tool "Bootstrap" vorstellen, mit dem man schnell eine HTML Seite in Django erstellen kann, ohne sich um lästiges Design kümmern zu müssen. So spielt auch Jinja eine Rolle, welches ich auch kurz vorstellen würde.

Gruß
Alexander Teusz