[python-users] GESUCHT! Tutor für Django Anfänger Workshop

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Fr Mai 12 11:28:57 CEST 2017

Hallo Benjamin,

ich melde mich gerne freiwillig. Kurz zu mir:

Mein Name ist Jesaja, ich arbeite seit ca. 2008 mit Django (damals mit 0.96
angefangen) und setze es fast jeden Tag ein da ich das Glück habe dafür
bezahlt zu werden. Das größte öffentliche Django Projekt das ich gemacht
habe ist choirmanager.com. Ich habe schon einmal einen "Python für
Anfänger" Talk auf der Froscon gemacht und einige kleinere Vorträge zu
Python und verwandten Themen gehalten.
Ich halte mich in letzter Zeit viel im Ausland auf deswegen war ich schon
lange nicht mehr bei PyCologne, aber Ende Mai würde es mir gut passen nach
München zu kommen.

Also ich hätte Zeit und Lust! :)

Schöne Grüße,

Jesaja