[python-users] Themensuche Juli

Till Maas opensource at till.name
Mi Jun 28 20:48:57 CEST 2017

Hallo,

On Tue, Jun 27, 2017 at 01:53:44PM +0200, Christian Geier wrote:

> wir suchen wieder Themen für das Julitreffen in zwei Wochen.
> Bitte meldet Euch falls Ihr selber ein Thema anbieten wollt, oder
> wenn Ihr einen Themenwunsch habt.

Stefan Erbschwender hat auf dem Pythoncamp ein tolles Coding Dojo
durchgeführt und angeboten das auch (nochmal) auf beim Pycologne-Treffen
anzubieten. Ich habe ihn schon deswegen direkt angeschrieben, aber evtl.
ist die E-Mail nicht durchgekommen oder ich hatte die falsche Adresse.
Ich würde mich sehr freuen, wenn beim nächsten Treffen ein Coding Dojo
möglich wäre.

Viele Grüße
Till