[python-users] Buchrezensionen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Feb 26 16:14:18 CET 2017

Am 25.02.2017 um 11:46 schrieb Michael Reschke:
> Ich meine, dass O'Reilly von Christopher Arndt "betreut" wird.

Ich hatte dazu vor längere Zeit schon mal eine Seite im Wiki angelegt:

https://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Rezensionen

Das war aber noch vor der Auflösung von O'Reilly Deutschland und der
Integration des Programs in das von dpunkt. Ist der Ansprechpartner bei
dpunkt noch die selbe Person?

An Rezensionen hat sich aber seitdem nichts mehr getan und, ehrlich
gesagt, da ich mich aus der Organisation der PyCologne zurückgezogen
habe, würde ich begrüßen, wenn das jemand anders organisieren könnte.

Gruß, Chris