[python-users] Frage zu Django und Verwendung mehrerer Apps

Sascha Zantis sascha.zantis at rwth-aachen.de
So Feb 19 12:50:20 CET 2017

Vielen Dank für die vielen ausführlichen Antworten. Das empfohlene Buch
werde ich mir bei Gelegenheit ansehen und die Hinweise beherzigen.
https://docs.djangoproject.com/en/1.10/topics/auth/customizing/#reusable-apps-and-auth-user-model
ist ja schonmal eine wichtige Sache, die im Tutorial auch noch gar nicht
erwähnt wurde, einer der Gründe, wieso ich djangobook.com noch
durcharbeiten werde.

Ich denke auch, dass ich im Laufe des Projekts die ersten praktischen
Erfahrungen machen werde, die ich so brauche (Ist ja immer so).

Viele Grüße und einen schönen Sonntag allerseits
Sascha