[python-users] Wer kennt Python + Qt4?

Holger Jakobs holger at jakobs.com
Sa Aug 19 08:24:36 CEST 2017

Liebe Leute von der Python User Group Köln,

gibt es bei euch jemanden, der sich mit Python + Qt4 auskennt? Mir liegt
eine Anwendung vor, die unter Linux läuft und ein paar Probleme hat. Sie
ist von einem Backup wieder hergestellt worden, und jetzt funktioniert
ein Knopf nicht. Außerdem sind zwei Layout-Änderungen am Hauptbildschirm
gewünscht.

Eigentlich sind das Kleinigkeiten, aber ich bin mit Python nicht vertraut.

Es wäre schön, wenn ihr hier helfen könntet. Natürlich wird das
vergütet, ist ja für eine Kundin.

Viele Grüße

Holger Jakobs

--

Holger Jakobs
Mülheimer Straße 133, 51469 Bergisch Gladbach