[python-users] Pycologne Oktober 2016 Ankündigung Coding Dojo

Stefan Erbschwendner erbschwendner at gmail.com
Mo Okt 10 13:02:42 CEST 2016

Liebe Pythonistas,

beim nächsten pycologne-Treffen möchte ich wieder ein Coding Dojo
„veranstalten“.
Diesmal anders als die letzten beiden Male: Alle Teilnehmer werden
zusammen an einer Lösung arbeiten, wobei ein Pilot und Copilot die
Hauptarbeit übernehmen.
Genaueres dazu erkläre ich vor Ort.
Ich freue mich, wenn sich mehrere trauen, in die Pilotenrolle zu
schlüpfen, und tatsächlich Ihre Lösung eingeben möchten =)
Wer vorab etwas dazu lesen möchte, dem empfehle ich folgende Seiten:
https://blog.mayflower.de/3970-So-wird-ein-Coding-Dojo-zu-einer-ernstzunehmenden-Lernveranstaltung.html
http://codingdojo.org/cgi-bin/index.pl?CodingDojoPrinciples

Viele Grüße, bis Mittwoch

Stefan