[python-users] Python/Django-Job in Bonn

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Do Nov 17 09:12:19 CET 2016

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf einen interessanten Python-Job in Bonn aufmerksam
machen. Der Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Press), den der eine oder
andere sicherlich kennt, sucht eine(n) weitere(n)
Webentwickler-Entwickler(in) zur Ergänzung des Entwicklungsteams.

https://www.rheinwerk-verlag.de/verlag/stellenangebote/

Gesucht werden primär Leute mit Erfahrung in Python/Django zur
Festanstellung, aber auch als Junior oder freie(r) Mitarbeiter(in) lohnt es
sich sich einfach mal unverbindlich bei Stefan Krumbiegel zu melden.

Wer Interesse hat kann sich gerne vorab bei mir aus erster Hand einen
positiven Erfahrungsbericht einholen, denn:

Disclaimer: ich arbeite selbst zur Zeit als freier Softwareentwickler für
den Verlag. Für diese Mail bekomme ich aber keine Entlohnung, ich sehe das
Verbreiten dieser Stellenanzeige als Community-Dienst um das
Henne-Ei-Problem "keine Jobs - keine Entwickler" aufzubrechen.

Wer gerade ein Déjà-Vu hat: ich hatte mehr oder weniger die gleiche Mail
schon einmal im Mai geschrieben. Daraufhin hat sich auch ein Pythonista
erfolgreich beworben, der sitzt mir gerade gegenüber.

Viele Grüße,
Daniel