[python-users] Themensuche Maitreffen (08. Mai 2016)

Claudio Zambaldi claudio.zambaldi at web.de
Di Mai 31 15:11:01 CEST 2016

Wenn ich noch in Ddorf wäre hätte ich einen Lightning-Talk zu
https://github.com/czamb/pywinpath angeboten, für alle die ab und an
noch Windows7 nutzen. Von München aus wird das aber schwierig. Vielen
Dank für die guten Zeiten über die Jahre, der PyCologne kann ich
leider wegen Umzug nicht treu bleiben, aber Python umso mehr. Ich
hoffe man sieht sich :)

Schöne Grüße
Claudio

http://czam.de