[python-users] Django-Job in Bonn

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Fr Mai 13 08:22:25 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf einen interessanten Python-Job in Bonn aufmerksam
machen. Der Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Press), den der eine oder
andere sicherlich kennt, sucht eine(n) Django-Entwickler(in) zur Ergänzung
des Entwicklungsteams.

https://www.rheinwerk-verlag.de/verlag/stellenangebote/

Gesucht werden primär Leute mit Erfahrung zur Festanstellung, aber auch als
Junior oder freie(r) Mitarbeiter(in) lohnt es sich sich einfach mal
unverbindlich bei Stefan Krumbiegel zu melden.

Wer Interesse hat kann sich gerne vorab bei mir aus erster Hand einen
positiven Erfahrungsbericht einholen, denn:

Disclaimer: ich habe selbst als freier Softwareentwickler für den Verlag
gearbeitet und werde es in naher Zukunft voraussichtlich wieder tun. Für
diese Mail bekomme ich aber keine Entlohnung, ich sehe das Verbreiten
dieser Stellenanzeige als Community-Dienst um das Henne-Ei-Problem "keine
Jobs - keine Entwickler" aufzubrechen.

Ich hoffe bei der Vorstellungsrunde bei pycologne muss dann bald einer
weniger sagen "ich mache privat Python aber beruflich leider
Java/PHP/Cobol" :)

Viele Grüße,
Daniel