[python-users] Webseite

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Mai 8 18:49:37 CEST 2016

Am 08.05.2016 um 18:12 schrieb Manuel Schömburg:
> und wo wir schon dabei sind: https://pycologne.de läuft mit einem
> falschem Zertifikat.
>
> pycologne.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das
> Zertifikat gilt nur für folgende Namen: chrisarndt.de, www.chrisarndt.de

Da läuft gerade was ganz schief. Ich habe die Domain pycologne.de vor
ein paar Monaten an den PySV übergeben. Jetzt zeigt aber der DNS
plötzlich wieder auf meinen Server.

Da dieser bei SSL nicht wissen kann, welcher Hostname angefordert ist,
liefert er das Zertifikat meiner Webseite aus. Ein Vhost ist aber für
pycologne.de nicht mehr konfiguriert, deswegen der 403.

Bitte bei support at flyingcurcus.io melden.