[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

Mark Asbach mark.asbach at web.de
Mi Mär 30 22:02:16 CEST 2016


Hallo zusammen,

Danke Euch allen! Ich habe jetzt eine kleine Liste zusammen und schaue mich mal um. Nur kurz: Hetzner, ja, okay, ist dann tatsächlich viel selbst zu tun. Flying Circus sind prima, da habe ich den Webservice meiner Firma laufen (nachdem wir ursprünglich mit heroku gestartet waren), aber ich bräuchte quasi das gleiche in etwas kleiner :-)

Na ja, vielleicht will ich auch unvereinbare Dinge ;-) Ich schaue mich jedenfalls mal mit Euren Tipps um und berichte dann, was ich daraus gemacht habe.

Grüße,
Mark

> Am 30.03.2016 um 20:46 schrieb Harald Weidner <hweidner-lists at gmx.net>:
> 
> Hallo,
> 
>> Ich suche etwas mit ein wenig Storage (für ein Blog und ein paar Bilder),
>> idealerweise mit SSH/SCP-Zugang und einer halbwegs guten Anbindung in D. 
>> Und falls jemand hier einen solchen Hoster nutzt, würde ich mich über eine
>> Empfehlung freuen.
> 
> Ich würde mal Uberspace anschauen. Die machen Shared Managed Server,
> erlauben SSH, wirken kompetent und haben ein flexibles Preismodell. ;-)
> Die Server stehen in Frankfurt.
> 
> Gruß, Harald
> ________________________________________
> 
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: http://pycologne.de/mlsearch.html
> 
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4109 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20160330/2e1754c0/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users